BIOBAUERNHOF
BURGHUB
Ehrungen 


aa

Wir freuen uns über
wertschätzende Zeitungsberichte wie diesen!!

Sicherheitsplakette für Muster-Bauernhöfe
Drei Betriebe im Bezirk wurden ausgezeichnet. Wir waren dabei!

Unser Biobauern- und Reiterhof Burghub war schon immer auf die Sicherheit seiner Bewohner bedacht. Vor Jahrzehnten wurden schon die Heuluken und andere Gefahrenquellen kindersicher gemacht. Im Jahr 2011 konnten endlich die letzten geringfügigen Mängel behoben werden und wir bekamen für unsere Leistungen die Auszeichnung „Sicherer Bauernhof“ von der Sozialversicherungsanstalt der Bauern verliehen. 

Hannes Mitterhuber : „Wir wollen auf unserem Arbeitsplatz, aber natürlich auch für unsere Kinder sowie für alle Reiterschüler und Reiterschülerinnen bzw. Einstellerinnen die bestmögliche Sicherheit gewährleisten. Auch für die teilnehmenden Kinder am Angebot „Schule am Bauernhof“ ist Sicherheit das oberste Gebot. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, weil es für uns eine Bestätigung unserer Arbeit ist.“

Elisabeth Mitterhuber: „Ich bin sehr froh, dass unsere Kinder Anna und Tobias auf einem sicheren Bauernhof aufwachsen dürfen, weil, wenn Arbeitsplatz und Freizeitbereich ineinanderfließen, natürlich viele Gefahrenquellen entstehen. Durch die Sicherheitsbestimmungen der SVB wurden wir auf viele Gefahrenquellen aufmerksam gemacht und konnten diese beseitigen.“

LAG Austria und Pferderevue prämierten
Österreichs pferdefreundliche Ställe

(pferde revue - Das österreichische Pferdemagazin, Dezember 2010)

Reiterhof Burghub belegt österreichweit
Platz 3 
in der Kategorie "Artgerechter Pferdestall"

Unser erfreulicher 3. Preis wurde uns persönlich von Sissi Max-Theurer, der Präsidentin des Pferdesportverbandes Österreichs, überreicht. Ein anschließendes Buffet rundete die Prämierung ab.

Hier geht's zum Artikel!

Hier geht's zu den Fotos!

Neue Fotos in der Fotogalerie!