REITERHOF
BURGHUB
NEWS


aa

Derzeit ist bei uns kein Einstellplatz frei, Besichtigung aber ist jederzeit möglich!

WICHTIGE TERMINE 2019
SAMSTAG UND SONNTAG,
1. UND 2. JUNI 2019

KURS MIT MARTIN VOLESKY
BEWEGUNGSTRAINING
DONNERSTAG, 15. AUGUST 2019
REITERPRÜFUNGEN, AB 14 UHR
FREITAG, 16. AUGUST 2019
VEREINSMEISTERSCHAFTEN, AB 12 UHR
SAMSTAG 17. AUGUST 2019
REITERTREFFEN
MIT DRESSUR UND SPRINGPRÜFUNGEN
Hier gehts zur Ausschreibung
SONNTAG 18. AUGUST 2019
CDN-C NATIONALES DRESURTURNIER
Hier gehts zur Ausschreibung
CDN-C Dietach am 18. Mai 2019

Saisonauftakt für Sissy Mitterhuber mit ihrem Frederico und Katrin Platzer mit ihrem Wirbelsturm.

Hier geht´s zu den Ergebnissen! Hier geht´s zu den Fotos!
Sanierung der Reitbeläge in der Halle und am Reitplatz vom 11. bis 13 Mai 2019

Der große Platz wurde runderneuert, geebnet und es wurden Fliesschnitzel hinzugefügt für eine bessere Dämpfung. Die Halle wurde ebenso geebnet und aufgelockert. Man schwebt wieder über unsere Böden. Viel Spaß.

  Hier geht´s zu den Fotos!
Reitertreffen Burg Clam am 5. Mai 2019

Wir starteten um 6.00 Uhr in der Früh bei schneebedecktem Gras. Es war das erste Mal, dass wir bei Schnee losgefahren sind. Das Wetter ließ also mehr als zu wünschen übrig – bei der Anfahrt hat es durchgehend geschüttet. Als wir dann die Pferde ausgeladen haben, war das Wetter mit uns sehr gnädig. Es waren zwar eisige Temperaturen für Mai – 4 Grad – aber der Regen hatte aufgehört. Unsere Mädels Anna Mitterhuber auf ihrer Wendy und Elisa Angerbauer auf ihrem Pflegepferd Henriette waren toll unterwegs.

Hier geht´s zu den Ergebnissen! Hier geht´s zu den Fotos!
Deutsche Gemeinde aus Steinbach (Bad Liebenstein) zu Besuch am Biobauernhof Burghub
am 27. April 2019

Eine Abordnung von Gemeindemitgliedern aus Steinbach (Bad Liebenstein – Deutschland) verbrachte 2 Tage in Steinbach an der Steyr, um die Zusammenarbeit der Gemeinde mit der Bevölkerung zu erleben. Natürlich machten sie auch einen Abstecher zu uns auf den Biobauernhof Burghub. Interessante Fakten zu unserem Betrieb und eine kleine Verkostung von Familie Pinsel mit Schafkäse, bescherte den Besuchern einen informativen Nachmittag. Sie waren von der Arbeit bei uns auf dem Hof begeistert.

  Hier geht´s zu den Fotos!
Anweiden im April 2019

Pferde wie Rinder sind begeistert vom Frühling und natürlich vom frischen Gras!

  Hier geht´s zu den Fotos!
Springtraining am 31. März 2019

Alle sind bestens vorbereitet für die kommende Saison!

  Hier geht´s zu den Fotos!
Datenschutzerklärung