BIOBAUERNHOF
BURGHUB
NEWS 


aa

Für Einstellplatzbesichtigung telefonische Vereinbarung unter (0676) 67 400 80

Nächster Rindfleischabholtermin ist am 19. Oktober 2022. Vorbestellung notwendig!

1a der MS-Grünburg am Biobauernhof Burghub

Die 1 a Klasse der Mittelschule Grünburg hat beim Lesespiel den 2. Platz erlesen und gewann einen Halbtag am Biobauernhof Burghub. Das Programm ließ keine Wünsche offen: Natur erleben und Schutzgräben kennenlernen, Kühe und Hühner füttern, die Himmelsrichtungen am tollen Aussichtsturm bestimmen, Pferde pflegen und reiten, auf den Maschinen sitzen um diese zu begutachten und zu guter Letzt ein Quiz, um das Erlernte zu festigen. Am Ende bekamen die Kids eine tolle Burghuburkunde, damit dieser Tag unvergessen bleibt.

  Hier geht´s zu den Fotos
VS- Leonstein bei uns am Biobauernhof Burghub am 21. Juni 2022 zu Besuch

Am 21. Juni besuchte uns die 3. Klasse VS aus Leonstein und durfte viele Erfahrungen sammeln. Die Lehrkräfte und die Kids waren so begeistert, dass sie entschieden, bald wieder zu kommen.

  Hier geht´s zu den Fotos
VS-Steinbach bei uns am Biobauernhof am 2. Juni 2022 zu Besuch

Am 2. Juni besuchte uns die 1. Klasse bei uns am Bauernhof. Die Kids und Lehrkräfte waren hellauf begeistert von den Erlebnissen und Eindrücken, die die Kindern bei uns sammeln durften. Aber seht selbst. Bilder sagen mehr als Worte.

  Hier geht´s zu den Fotos
Anweiden 2022
  Hier geht´s zu den Fotos

Neue Fotos in der Fotogalerie!

Datenschutzerklärung